Über Uns

1&1 Pulspack wurde im Jahre 2003 von Herrn Ince gegründet

 

Am Anfang stand die Idee, einen Handel für gebrauchte Verpackungsmaschinen aufzubauen.In den 13 Jahren Firmengeschichte erarbeiteten wir uns besondere Kompetenzen in den Bereichen:

 

-Horizontale- und vertikale Schlauchbeutelmaschinen

-Linear- und Mehrkopfwaagen

-Dosier- und Fördertechnik

 

Insbesondere sammelten wir Erfahrungen mit Maschinen von Herstellern wie Bosch, Hassia und Rowema, indem wir diverse Reparaturen durchführten, Wartung bei Kunden vornahmen und Projekte realisierten, in denen Maschinen verschiedener Hersteller in neue oder bereits existierende Produktionslinien integriert wurden.

 

Die dafür notwendigen Fähigkeiten, wie:

-Überholung alter Elektrik

-Schaltschrankbau

-SPS Programmierung (Simatic S5/S7 oder CoDeSys auf Eaton Bauteilen)

-Programmierung von Robotern (KUKA)

-Mechanische Anpassungen (Formschultern/ Formate)

-2D/3D CAD

liegen in unserem Unternehmen.

 

Seit kurzer Zeit haben wir unseren Geschäftsbereich um Neumaschinen erweitert. Die in der Vergangenheit gesammelten Kompetenzen und Erfahrungen setzen wir nun auch ein, um ganze Verpackungslinien, bestehend aus Neumaschinen, zu planen und realisieren. Dabei stehen nach wie vor vertikale- und horizontale Schlauchbeutelmaschinen im Mittelpunkt,  so wie Passende Dosier- und Wiegesysteme.

 

Um unserem Anspruch gerecht zu werden, dem Kunden stets das bestmögliche Angebot zu machen und  ihn in die Planung mit einzubeziehen, legen wir von großen Wert auf eine ausführliche Beratung, persönliche Kundenbetreuung und einen erstklassigen Service.

 

Unser Service zeichnet sich aus durch:

-24 Stunden Erreichbarkeit eines Technikers

-Kurzfristige Terminvereinbarung

-Fernwartung von Anlagen, falls gewünscht